IHR HEIM. EINFACH BEDIENEN.
INTELLIGENT AUTOMATISIEREN.

In 5 Schritten zu Ihrem SMART HOME!ab 960 € inkl. Mwst

Wohlfühlhaus (Mindelheim)

Depositphotos 43903739 originalk

Dieses Referenzprojekt bietet Home Automation auf hohem Niveau. Es verfügt über viele Features, mit denen jedes intelligente Zuhause ausgestattet sein sollte. Von der energiesparenden Heizung über die intelligente Jalousiesteuerung bis zur optimalen Lichtstimmung mit Beschallung.

Thema:

Das Ehepaar Fröhlich* möchte ein intelligentes Komforthaus bauen, in dem man die Seele baumeln lassen kann. Das Haus soll automatisiert und bequem zu bedienen sein. Alle Räume sollten Musik spielen können und farbliche Lichtstimmungen ermöglichen.

Lösung:

preis6Durch den Einsatz des Miniservers, des Musikservers, zusätzlichen Komponenten und einer intelligenten Software im Wert von 11.468,00 € wurde eine Wohlfühloase geschaffen:

  • Jeder einzelen Raum wird individuell auf den Punkt genau aufgeheizt.
  • Die Jalousien werden automatisch gesteuert und halten unerwünschte Blicke fern.
  • Das Licht schaltet sich bei Betreten der Räume ein und bietet je nach Stimmungslage farbliche Leuchtszenen.
  • Wenn das Ehepaar nicht Zuhause ist, dann schützt das Smart-Home vor Einbrecher und Feuer.

Familie Fröhlich* ist begeistert nun überall ihre Lieblingsmusik hören zu können und per Knopfdruck im Wohnzimmer die Jalousie runterfahren zu lassen, ein warmes abgedimmtes orangefarbenes Licht, den elektrischen Kamin und Eros Ramazzotti zu starten - nur den Rotwein müssen sie noch selber öffen.

*(Name abgeändert)