IHR HEIM. EINFACH BEDIENEN.
INTELLIGENT AUTOMATISIEREN.
  • Startseite
  • Sicherung der Zugänge im Festspielhaus (Füssen)

Sicherung der Zugänge im Festspielhaus (Füssen)

Festspielhaus Füssen

In diesem Beispiel wird gezeigt, wie Zugänge schnell und einfach in einem großen Gebäude gesichert werden können.

 

Thema:

Das Festspielhaus in Füssen hat eine Lösung gesucht, die Zugänge elektrisch zu sichern und trotzdem den Mitarbeitern, sowie den Künstlern einen einfachen Zugang zu ermöglichen.

Lösung:

Durch den Einsatz von Nuki Smart Locks ist es gelungen, ohne Umbau der Türen, eine Sicherung der Zugänge zu realisieren. Die Mitarbeiter, aber auch die Künstler können nun per App bzw. durch eine Nummereneingabe die jeweilige Türe öffnen. Nach kurzer Zeit schließen sich diese wieder automatisch, so dass das Gebäude immer verschlossen ist. Wenn ein Künstler anreist, wird ihm vorab der Zugangscode übergeben und er kann dann selbständig in das Gebäude eintretten. Die dafür notwendige Konfiguration kann bequem vom PC im Büro erledigt werden und wird dann automaitsch an die Türen übermittelt.

Wer und wann das Festspielhaus betreten hat, ist nun zudem klar im Protokoll hinterlegt.